Startseite » Musik » Musik News » Geburtstag: Sheryl Crow ruft zum Spenden auf

Geburtstag: Sheryl Crow ruft zum Spenden auf

04.01.2007 - 15:10 Uhr

Los Angeles - Sheryl Crow hat sich zu ihrem 45. Geburtstag am 11. Februar eine besondere Aktion einfallen lassen: Auf ihrer Homepage "SherylCrow.com" ruft sie ihre Fans erneut dazu auf, an die Organisation "The Delta Children's Home" zu spenden.

Unter allen Spendenfreudigen verlost die Sängerin eine handsignierte Gitarre. Crow setzt sich schon lange für die Organisation ein und rief ihre Fans immer wieder auf, sie dabei zu unterstützen. Seit 2001 kamen dabei rund 65-tausend Dollar, umgerechnet also knapp 50-tausend Euro zusammen.

"The Delta Children's Home" setzt sich für Kinder ein, die ihren Eltern aufgrund familiärer Probleme weggenommen wurden. Die Kinder bekommen ein Dach über den Kopf, Essen und viel Zuneigung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen