Startseite » Musik » Musik News » Ricky Martin ruft zu Spenden für Gesundheitspersonal auf

Ricky Martin ruft zu Spenden für Gesundheitspersonal auf

24.03.2020 - 11:08 Uhr

Los Angeles - Ricky Martin hat eine Kampagne gestartet, um Geld fürs Gesundheitspersonal zu sammeln.

Denn diese benötigen dringend das entsprechende Material, um sich vor einer Ansteckung durch das Coronavirus richtig schützen zu können. In einem "Instagram"-Video rief der Sänger deswegen seine Follower auf, seinem "Projekt Hoffnung" etwas zu spenden. Martin sagte in dem Clip: "In einer Situation wie dieser hier, müssen wir etwas unternehmen. Das Gesundheitspersonal ist extrem verletzlich und überall auf der Welt haben sie keine persönliche Schutzkleidung, die sie brauchen, um eine Infektion zu verhindern. Unsere Leben hängen von ihnen ab und ihre Leben hängen von uns ab. Zusammen können wir das schaffen."

Wer etwas spenden möchte, hier ist die Webseite: https://www.charitystars.com/project/helpfromhome-join-the-fight-against-coronavirus

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen