Startseite » Musik » Musik News » Neues Album: Usher bekommt Hilfe von Ne-Yo

Neues Album: Usher bekommt Hilfe von Ne-Yo

13.02.2008 - 10:33 Uhr

Los Angeles (Firstnetws) - Usher hat sich für sein neues Album prominente Hilfe ins Boot geholt.

Ne-Yo steht dem R'n'B-Star als Produzent zur Seite. Laut Medienberichten sieht Ne-Yo es dabei als seine Aufgabe, Usher erwachsener und gereifter klingen zu lassen. Er sagte dazu: "Er ist nicht mehr der 'Yeah!'-Typ. Wir müssen als eine Balance zwischen seiner Reife und seiner Fanbase finden, die von den Jüngsten bis zu den Ältesten reicht." Wann Ushers neues Werk auf den Markt kommen wird, steht bisher nicht fest.

Ne-Yo wurde am 18. Oktober 1982 in Arkansas geboren. Er wurde auch durch seine zahlreichen Produzenten- und Songwriterjobs für Größen wie Rihanna, Beyoncé, Whitney Houston und Celine Dion bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen