Startseite » Musik » Musik News » Menowin bekommt Hilfe von Sido

Menowin bekommt Hilfe von Sido

08.06.2010 - 05:15 Uhr

Berlin - Sido will seinem Großcousin Menowin beruflich unter die Arme greifen.

Die beiden waren bereits gemeinsam in einem Berliner Aufnahmestudio. Der Rapper sagte der "Bild" dazu: "Ich stehe für alle Fragen, die er hat, zu 100 Prozent an seiner Seite. Ich berate ihn und werde vermeiden, dass er die Fehler macht, die so ein Junge eben macht." Menowin weiß die familiäre Hilfe zu schätzen, scheint sich aber auch bewusst zu sein, dass harte Arbeit auf ihn zukommt. Er sagte wörtlich: "Es wird härter werden als auf der DSDS-Bühne. Aber besser. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit."

Menowin wurde 2009/2010 an DSDS teil und musste sich im Finale Mehrzad Marashi geschlagen geben. Kurz nach diesem Ereignis wurde bekannt, dass Menowins Oma und Sidos Opa Geschwister sind. (Fan-Lexikon berichtete

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen