Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Harding bekommt Hilfe von Jason Statham

Sarah Harding bekommt Hilfe von Jason Statham

21.08.2009 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Jason Statham will Sarah Harding bei ihrer Schauspielkarriere unter die Arme greifen.

Die Girls Aloud-Sängerin versucht derzeit in Hollywood Fuß zu fassen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist sie dabei dem britischen Schauspieler über den Weg gelaufen. Der war so begeistert von ihr, dass er sie für seinen neuen Film "The Brasilian Job" engagieren will. Ein Insider sagte dazu: "Jason ist von dem, was er von Sarahs Schauspielerei gesehen hat, beeindruckt. Er mag ihr Bbc-Drama 'Freefall'. Er möchte mehr britische Stars nach Hollywood holen und er würde ihr gern eine Rolle geben, falls sie das möchte."

Girls Aloud haben sich im Juni getrennt. Die Pause soll ziemlich genau ein Jahr andauern. In dieser Zeit wollen sich Sarah Harding und ihre Bandkolleginnen um ihre Solo-Karrieren kümmern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen