Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx bekommt Hilfe von Paris Hilton

Charli Xcx bekommt Hilfe von Paris Hilton

24.04.2020 - 08:52 Uhr

London - Keine Geringere als Paris Hilton höchstpersönlich wird Charli Xcx bei der Gestaltung ihres Albumcovers "how i'm feeling now" helfen.

Das kam in einer Zoom-Konferenz zwischen der Sängerin und der Hotelerbin heraus. Laut "contactmusic.com" sagte Charli: "Ich weiß nicht, wie wir das möglich machen können, aber wenn du dabei wärst, wäre das so cool." Woraufhin Hilton antwortete: "Ich bin für dich bei allem dabei, Babe. Ich liebe dich." Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

"how i'm feeling now", das Quarantäne-Album von Charli Xcx, lässt nicht mehr lange auf sich warten. Die Platte kommt am 15. Mai heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen