Startseite » Musik » Musik News » Neues Album: Timbaland holt sich Superstars

Neues Album: Timbaland holt sich Superstars

30.12.2008 - 18:47 Uhr

Los Angeles - Timbaland wird seine Fans mit seiner neuen CD ziemlich überraschen.

Der Musik-Mogul hat sich für das Album "Shock Value 2" nämlich wieder einige Promis ins Boot geholt. Amerikanischen Medienberichten zufolge ist auf dem Longplayer unter anderem der Song "Meltdown" zu hören. Für diesen Song hat sich Timbaland mit Justin Timberlake und Gwen Stefani zusammengetan. Zudem sind noch die Jonas Brothers, Usher, Keri Hilson, Jordin Sparks, Madonna, Rihanna, T.I., Linkin Park, Jay-Z und Akon auf "Shock Value 2" zu hören. In den USA ist der Longplayer voraussichtlich am 14. Februar zu haben.

Timbaland hat bereits die CD "Shock Value" auf den Markt gebracht. Das Album ist hierzulande am 20. April dieses Jahres veröffentlicht worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen