Startseite » Musik » Musik News » Lea Michele freut sich auf Superstars bei Glee

Lea Michele freut sich auf Superstars bei Glee

06.12.2011 - 10:00 Uhr

Das wird groß: Lea Michele (25) macht die Fans schon einmal heiß auf 'Glee' und kündigte Superstars an.

Die Schauspielerin ('Happy New Year') spielt in der Musical-Serie die ehrgeizige Rachel. Die Schöne wollte nicht zuviel verraten, aber die dritte Staffel der Serie soll großartig werden: "Es kommen ein paar große Stars", kündigte die Darstellerin gegenüber 'Access Hollywood' an. "Wir haben ein paar Schocker - in der Art schockierend, dass ich das Drehbuch weggeworfen habe. Ich habe meine Kollegen angerufen und sie gefragt, ob sie es schon gelesen haben. Es wird richtig aufregend!"

Bei 'Glee' werden Songs der berühmtesten Stars der Welt gesungen. Es gab dort schon Cover von Lady Gaga (25) und Madonna (53). Diese Tradition soll auch beibehalten werden. "Wir sind jetzt bei den Episoden zehn bis 22. Wir gehen zurück zu den Wurzeln und konzentrieren uns auf die Hauptcharaktere. Es wird mehr Gas gegeben. Wir gehen zurück - ich weiß, dass wir eine Episode mit den berühmtesten Künstlern der Welt machen werden - wir machen eine Episode mit ihrer Musik. Wir haben schon zwei Songs von ihnen gemacht. Nun gibt es eine ganze Episode mit ihrer Musik."

Ricky Martin (39) soll angeblich in der neuen 'Glee'-Staffel auftauchen. Olivia Newton-John (63) und Britney Spears (30) gaben sich bereits in der Serie die Ehre. Es werden aber noch mehr prominente Namen gehandelt: "Ich habe die Gerüchte über Ricky und Gloria Estefan gehört. Ryan [Murphy, der Macher von 'Glee'] hat mir erzählt, dass wir vier große Stars in der Serie haben werden", heizte Lee Michele die Gerüchteküche weiter an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen