Startseite » Musik » Musik News » Coldplay sehen sich nicht als Superstars

Coldplay sehen sich nicht als Superstars

26.06.2008 - 14:39 Uhr

Hamburg - Die Jungs von Coldplay sind trotz ihres großen Erfolgs immer noch auf dem Boden geblieben.

Frontmann Chris Martin betonte jetzt in einem Interview mit dem Magazin "Focus-Campus": "Wir sind allenfalls irgendwo im Mittelfeld!" Obwohl die Musiker bereits mehr als zwei Millionen Alben verkauft haben, sehen sie sich laut eigenen Angaben nämlich nicht als Superstars. "Wir klopfen selbst noch an die Tür von U2 und an die der 'Beatles'. Da gibt es noch eine Menge anderer Musiker, deren Position wir erreichen wollen", so Chris Martin weiter.

Übrigens: "Viva La Vida Or Death And All His Friends", das neue Coldplay-Album, kam hierzulande am 13. Juni auf den Markt. Alleine in den USA ist die Platte innerhalb von sieben Tagen 720.000 Mal über die Ladentische gegangen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen