Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: Chris Martin - Man muss sich neu beweisen

Coldplay: Chris Martin - Man muss sich neu beweisen

22.09.2011 - 17:51 Uhr

London - Coldplay-Frontmann Chris Martin nimmt den Erfolg nicht als selbstverständlich hin.

Dem Sänger ist völlig klar, dass sich die Band mit ihrem neuen Album "Mylo Xyloto" wieder neu beweisen muss. Er sagte dem "Rolling Stone": "Es ist egal, ob man früher groß oder berühmt war, man muss sich neu beweisen. Wir haben keine sofortigen Tourpläne. Wir werden einfach abwarten, ob irgendjemand unser Album hören will." Und sollte ihre neue Platte floppen, wäre das auch kein Weltuntergang. Chris wörtlich: "Mir ist es nicht wirklich wichtig, relevant zu sein. Ich bin einfach mit dieser Gruppe Menschen glücklich. Wir sind sehr engagiert und konzentriert und wir lieben die Menschen, die unsere Musik genießen wollen und wir heißen sie willkommen."

Das neue Coldplay-Album "Mylo Xyloto" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 21. Oktober auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen