Startseite » Musik » Musik News » Naugthy Boy: ein Fan von Jay-Z & Adele

Naugthy Boy: ein Fan von Jay-Z & Adele

05.09.2013 - 17:03 Uhr

London - Naughty Boy träumt davon, irgendwann mit Jay-Z und Adele zusammenzuarbeiten.

Der britische Songschreiber, Produzent und Musiker ist ein großer Fan dieser beiden Künstler. Er sagte "Bbc Newsbeat" dazu: "Natürlich würde ich es lieben, mit Jay-Z zu arbeiten, aber ich würde ihn niemals fragen. Ich hätte es lieber, dass er mich zuerst kennt. Das wäre für jemanden wie ihn die nächste Phase, weil ich ihn auf so vielen Ebenen respektiere. Auch Adele wäre verrückt. Vielleicht ein Track mit Adele und Jay-Z zusammen?"

Naughty Boy war übrigens schon mit Künstlern wie Emeli Sandé, Leona Lewis, Jls, Cheryl Cole, Jennifer Hudson, Alesha Dixon und Tinie Tempah im Aufnahmestudio.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen