Startseite » Musik » Musik News » Adele: Rauch-Warnung von Boy George

Adele: Rauch-Warnung von Boy George

27.11.2011 - 10:37 Uhr

London - Boy George hat Adele geraten mit dem Rauchen aufzuhören.

Sie Sängerin musste sich kürzlich einer Stimmband-Op unterziehen und Boy George sieht die Zigaretten als Verursacher. Dem "DailyMirror" sagte er: "Wenn du ein Sänger bist und rauchst, ist das keine besonders gute Idee. Ich selbst habe vor sechs Monaten zu Rauchen aufgehört." Dies sei laut dem Briten die beste Entscheidung, die er je getroffen habe. "Ich habe mir eingeredet, dass ich jetzt jazziger klinge", so der Sänger abschließend.

Adele laborierte mehrere Monate an einer Stimmbandentzündung herum. Anfang November wurde dann eine Op durchgeführt. Erst vor wenigen Tagen erklärte die Sängerin, es gehe ihr wieder besser. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen