Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: Nur ein ohnmächtiger Fan, ist ein guter Fan

Victoria Beckham: Nur ein ohnmächtiger Fan, ist ein guter Fan

05.12.2007 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Victoria Beckham glaubt zu wissen, wie man einen echten Fan erkennt.

Wirkliche Hingabe zu seinem Idol könne man nur zeigen, wenn man weinen oder in Ohnmacht fallen würde, so das "Spice Girl". Laut amerikanischen Medienberichten weilte Victoria vor kurzem in Japan um eine neue Kosmetiklinie zu bewerben. Am Flughafen wären die Fans beinahe ausgerastet, so die Sängerin. Allerdings hat die Fußballergattin recht eigene Ansichten, Fanliebe betreffend: "Es gab Tränen. Das gefällt mir immer, ich denke, das zeigt, dass man ein echter Fan ist, wenn man weint oder in Ohnmacht fällt. Ich finde, es ist ein gutes Zeichen, wenn die Sanitäter kommen - das zeigt echte Hingabe als Fan."

Die Spice Girls haben gerade ihre Welttournee gestartet. Am vergangnen Sonntag (02.12.) gaben sie ihr erstes Konzert in Vancouver. Am 20. Dezember sind die Mädels dann in Deutschland, genauer in Köln, zu Gast. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen