Startseite » Musik » Musik News » Natasha Bedingfield ist bei Robbie Williams abgeblitzt

Natasha Bedingfield ist bei Robbie Williams abgeblitzt

11.07.2007 - 07:10 Uhr

London - Natasha Bedingfield hätte beinahe ein Date mit Robbie Williams gehabt.

Der Sänger hat dann allerdings "vergessen" anzurufen. Der britischen Zeitung "The Sun" sagte Natasha dazu: "Rob hat einmal gesagt, er würde mich anrufen. Ich habe ihn in einem Plattenladen in L.A. getroffen und er fragte mich, in welchem Hotel ich wohne. Er sagte, er würde mich anrufen, aber er hat es nie getan." Sie sei enttäuscht gewesen, sei aber inzwischen bei dem Geschäftsmann Matt Robinson sowieso in festen Händen. Trotzdem hat die Sängerin immer noch eine kleine Schwäche für ihren Kollegen. "Ich finde Robbie immer noch attraktiv. Ich würde gerne ein Duett mit ihn singen", so Natasha.

Übrigens: Natasha Bedingfield schwärmt derzeit heftig für Prinz William. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte die 25-Jährige: "Ich finde ihn umwerfend. Ich finde ihn schon seit Ewigkeiten toll. Ich hätte ihn schon vor langer Zeit anbaggern sollen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen