Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: bei Michelle Hunziker abgeblitzt!

Robbie Williams: bei Michelle Hunziker abgeblitzt!

02.02.2010 - 17:58 Uhr

London - Fast wäre Michelle Hunziker an der Seite von Robbie Williams zu bewundern gewesen.

Denn der soll sie heftig umworben haben - ist aber abgeblitzt. Die Moderatorin sagte der italienischen Zeitung "Diva e Donna" dazu: "Wir sind uns sympathisch, und er hat es sogar einmal bei mir versucht. Ich war aber in einer Beziehung und treu." Und heute, wo sie wieder Single ist? Dazu ergänzte sie: "Ich bin zwar nicht in Robbie verliebt, aber in Betracht ziehen würde ich es vielleicht."

Michelle Hunziker steht übrigens auf humorvolle Männer. Und Männer mit Mundegeruch haben bei ihr überhaupt keine Chance. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen