Startseite » Musik » Musik News » Kellan Lutz: bei Miley Cyrus abgeblitzt

Kellan Lutz: bei Miley Cyrus abgeblitzt

14.01.2014 - 12:04 Uhr

Los Angeles - Kellan Lutz hat von Miley Cyrus offenbar einen Korb bekommen.

Der Schauspieler soll durchaus Interesse an der Sängerin gehabt haben, für Miley sind die gemeinsamen Treffen aber offenbar nur Spaß gewesen. Ein Bekannter der beiden verriet gegenüber "HollywoodLife.com": "Sie sind noch Freunde und werden vielleicht ab und zu mal etwas miteinander haben, aber sie wird ihm nicht nachgeben und will ihn nicht als ihren Freund." Miley Zurückweisung soll Kellan in eine Ego-Krise gestürzt haben. Die Quelle sagte wörtlich: "Es gibt einen Grund dafür, dass er alles, was passiert ist, dementiert und das ist, weil er das Mädchen nicht bekommen hat. Das ist Schadensbegrenzung - du bist kein toller Kerl, wenn dich Mädchen, die du magst, ablehnen."

Miley und Kellan sollen vor kurzem bei einer wilden Knutscherei in Las Vegas gesichtet worden sein. Gerüchte um eine Beziehung dementierte Kellan aber. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen