Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: bei Josh Hopkins abgeblitzt?

Jennifer Aniston: bei Josh Hopkins abgeblitzt?

30.09.2010 - 10:37 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat sich eine Abfuhr von Josh Hopkins eingefahren.

Wie "US Weekly" berichtet, hatten die Schauspielerin und der "Cougar Town"-Star sich in den vergangenen Wochen mehrmals getroffen. Allerdings versprach sie sich von den Dates wesentlich mehr als er. Ein Insider sagte dazu: "Jennifer wollte eine Beziehung. Er meinte dazu, 'Nein, danke'. Josh ist ein Spieler und er steht auf junge Mädchen. Er lügt Frauen definitiv an."

Josh Hopkins dementierte vor kurzem übrigens eine Beziehung mit Jennifer Aniston. Er erklärte, sie wären "nur Freunde". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen