Startseite » Musik » Musik News » Natasha Bedingfield: Ihr Brit Awards-Outfit wurde Gestohlen

Natasha Bedingfield: Ihr Brit Awards-Outfit wurde Gestohlen

08.02.2005 - 08:46 Uhr

London - Die Outfits, die Sängerin Natasha Bedingfield bei der Verleihung der Brit Awards am 09. Februar tragen wollte, sind gestohlen worden.

Wie der "Mirror" berichtet, waren Diebe vergangenen Samstag (05.02.) in das Appartement von Bedingfields Stylisten eingebrochen und nahmen Kleidung im Wert von mehreren tausend Euro mit. Bedingfield soll am Boden zerstört sein - schließlich ist sie die am häufigsten nominierte Frau der Brit Awards. Ein Insider sagte dazu: "Das ist das schlimmste, was passieren konnte - außer das Natasha die Stimme verliert. Alle ihre Outfits wurden sorgfältig ausgewählt und aus der ganzen Welt eingeflogen. Es ist die wichtigste Nacht in ihrer bisherigen Karriere und Natasha hatte eine genaue Vorstellung davon, was sie tragen wollte, wenn sie über den Roten Teppich läuft und wenn sie ihren Auftritt hat. Nun ist das alles hinfällig, denn es ist zu spät, die ausgewählte Kleidung zu ersetzen. Das ist einfach ein Alptraum. " Was Natasha nun bei der Verleihung tragen wird und ob sie überhaupt schon neue Outfits hat, ist derzeit noch nicht bekannt.

Natasha Bedingfield ist insgesamt vier Mal nominiert, Sie hat in den Kategorien "Best British Female Artist", "British Breakthrough Act", "British Single" und "Pop Act" die Chance auf eine Auszeichnung.

Die Brit Awards werden morgen (09.02.) in der Earls Court Arena in London verliehen. Diesjähriger Moderator ist der ehemalige Radiosprecher und Multimillionär Chris Evans (Fan-Lexikon berichtete). Natasha Bedingfield und ihr Bruder Daniel werden dort erstmalig ein Duett singen. Den Angaben zufolge performen sie zusammen "Ain't Nobody" von Chaka Khan. Andere Künstler, die an dem Abend auftreten, sind Robbie Williams, Snoop Dogg, Sir Bob Geldof und auch die Scissor Sisters.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen