Startseite » Musik » Musik News » Jessie J grübelt über Outfit für Brit Awards

Jessie J grübelt über Outfit für Brit Awards

21.02.2012 - 10:00 Uhr

Luftig: Jessie J (23) witzelte, dass sie heute Abend bei den Brit Awards nackt auftreten könne, da sie immer noch nicht weiß, wie sie sich präsentieren soll.

Die Sängerin ('Domino') ist als beste Sängerin und bester Durchbruch-Act sowie für die beste Single nominiert worden. Die Britin freut sich schon sehr auf die Zeremonie, weiß aber noch nicht, was sie anziehen wird. "Ich könnte sagen, dass ich mich für ein Outfit entschieden habe, aber dann müsste ich lügen. Im Moment gehe ich nackt", erklärte Jessie J augenzwinkernd der britischen Zeitung 'The Sun'. "Ich habe einen durchsichtigen Catsuit bei dem Launch der Brits angehabt und jeder sagte, dass ich das schon im vergangenen Jahr angezogen habe. Vielleicht sollte ich einfach ganz normal in Turnschuhen, Jeans, Wollmütze und T-Shirt gehen. Und ohne Make-up."

Jessie J hatte im vergangenen Jahr den Kritiker-Preis gewonnen - das ist eine Auszeichnung für hoffnungsvolle britische Künstler. Adele, Ellie Goulding und Florence + the Machine haben ihn ebenfalls schon gewonnen. Die Musikerin ist sehr dankbar, weil der Preis ihre Karriere gestartet hat. "Ich fühle mich so geehrt, dass ich mit britischer Musik in Verbindung gebracht werde. Im vergangenen Jahr habe ich den Kritiker-Preis gewonnen. Ich wusste damals noch nicht, was das Jahr bringen wird und ob die Leute mein Album kaufen würden, ob sie mich mögen würden oder nicht. Oder ob sie mich hassen würden. Dass ich nun für drei Preise nominiert worden bin, ist unglaublich. Es wird Spaß machen, Tinie Tempah zu sehen und ich kann es kaum abwarten, Adele zu sehen und sie zu drücken und ihr zu sagen, wie stolz ich auf sie bin. Es ist auch toll, Ed Sheeran zu sehen. Ich denke, er wird einen Preis gewinnen", schwärmte die Londonerin.

Jessie J wird heute Abend bei den Brit Awards in London sehen, ob sie zu den glücklichen Gewinnern gehört.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen