Startseite » Musik » Musik News » Nadine Coyle bereut Girls Aloud-Zeit nicht

Nadine Coyle bereut Girls Aloud-Zeit nicht

24.11.2014 - 12:04 Uhr

London - Nadine Coyle bereut keine Sekunde, die sie bei Girls Aloud gewesen ist.

Im Frühjahr vergangenen Jahres gab die Band ihre Auflösung bekannt, und kurz danach gab Nadine zu Protokoll, dass sie gerne weitergemacht hätte - doch die anderen Mädels waren dagegen. Verärgert über ihre ehemaligen Kolleginnen ist sie aber nach eigener Aussage nicht. Dem "Daily Express" sagte die 29-Jährige: "Ich bin so stolz darauf, Teil von 'Girls Aloud‘ gewesen zu sein. Ich habe überhaupt nicht das Gefühl, dass ich von irgendjemandem hintergangen wurde. Ich blicke jetzt ganz verliebt zurück, und nicht mit dem Gedanken, 'Oh, ich möchte das hinter mir lassen!‘"

Das Ende von Girls Aloud soll übrigens nicht von ungefähr gekommen sein. Die Mädels waren in den vergangenen Jahren angeblich total zerstritten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen