Startseite » Musik » Musik News » Nadine Coyle: Ich werde 'Girls Aloud' nicht verlassen

Nadine Coyle: Ich werde 'Girls Aloud' nicht verlassen

14.05.2008 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Nadine Coyle wird die Girlband Girls Aloud auf keinen Fall verlassen.

Die Sängerin hat die Gerüchte jetzt höchstpersönlich dementiert, sie würde aussteigen. Aktuellen Medienberichten zufolge tauchten die Gerüchte auf, nachdem sich Nadine den Terminplaner immer enger steckte. Erst kürzlich gab Coyle bekannt, sie würde in kürze eigene Kerzenläden in Los Angeles eröffnen. Allerdings betonte die Musikerin jetzt, ein Ausstieg bei Girls Aloud würde nicht in Frage kommen: "Auf gar keinen Fall steige ich bei der Band aus. Der Kerzenladen und meine Geschäfte sind etwas anderes, was ich gern tue. Ich habe so viel Spaß mit der Band."

Übrigens: Zwischen Nadine Coyle und Schauspieler Josh Hartnett soll es im Moment heiß hergehen. Die beiden wurden in den vergangenen Wochen in Los Angeles immer wieder in vertrauter Zweisamkeit gesichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen