Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud sauer auf Nadine Coyle?

Girls Aloud sauer auf Nadine Coyle?

26.03.2013 - 10:43 Uhr

London - Die Mädels von Girls Aloud sollen sauer auf ihre Bandkollegin Nadine Coyle sein.

Die Sängerin hatte nach Bekanntgabe der Trennung über "Twitter" mitgeteilt, dass sie mit dem Ende der Girlgroup nichts zu tun gehabt habe und gerne weitergemacht hätte. Diese Aussage soll vor allem bei Cheryl Cole und Sarah Harding nicht gut angekommen sein. Ein Insider sagte dem "Mirror": "Sie haben sich unter schlechten Umständen getrennt. Die Mädels haben Nadine, die in den USA wohnt, bis zu ihrer Tour kaum gesehen, und jetzt sieht es so aus, als würden sie nicht mehr viel von ihr zu sehen bekommen, wenn sie wieder nach LA zurückkehrt. Als Sarah den Tweet sah, rief sie Nadine an, um ihr zu sagen, wie wütend sie darüber ist. In dem Tweet kam es so rüber, als ob die Mädels die Entscheidung hinter Nadines Rücken gefällt hätten. Aber der Plan existierte schon lange, dass sie sich nach der Tour trennen werden. Nadine hat auch schon die spitze Zunge von Cheryl zu spüren bekommen. Nadines Verhalten hat auf jeden Fall einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen."

Vor einigen Tagen hatten Girls Aloud ihre Trennung bekanntgegeben. Gerüchte darüber machten schon seit einiger Zeit die Runde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen