Startseite » Musik » Musik News » Nadine Coyle & das Leben nach Girls Aloud

Nadine Coyle & das Leben nach Girls Aloud

18.03.2015 - 11:54 Uhr

London - Nadine Coyle ist nicht traurig darüber, dass die Zeit mit Girls Aloud vorbei ist.

Die Band löste sich 2013 endgültig auf, und seitdem genießt die 29-Jährige vor allem das Familienleben im sonnigen Kalifornien in vollen Zügen. Im Interview mit dem "Daily Star" sagte sie: "Ich bin eine sehr aktive Mum, wir haben noch nicht einmal einen Plan zum Wechseln der Windeln, das mache immer ich. Es ist meine Entscheidung." Ansonsten verbringt Nadine ihre Zeit gerne in der Küche und ist froh, nicht mehr im Rampenlicht stehen zu müssen.

Nadine Coyle brachte übrigens im Februar 2014 eine Tochter zur Welt. Vater des Kindes ist der Football-Spieler Jason Bell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen