Startseite » Musik » Musik News » Muse: Matt Bellamy & die Frauen

Muse: Matt Bellamy & die Frauen

25.02.2011 - 05:30 Uhr

London - Matt Bellamy, seines Zeichens Frontmann von Muse, scheint es vor der Verlobung mit Kate Hudson ziemlich wild getrieben zu haben.

Und seinen unermesslichen Wissensfundus in Sachen Frauen gibt der Sänger gerne weiter. Beispielsweise an Adam Anderson von Hurts. Bei einer Party fragte dieser: "Ich weiß, deine wilden Zeiten sind vorbei, aber du musst einige Action erlebt haben in der Zeit mit deiner Band?" Matts Antwort: "Oh, ich hatte Spaß, eine Menge Spaß. Du musst nach Italien gehen. Die Frauen dort sind unglaublich." Damit dürfte auch geklärt sein, weshalb er ein kleines Häuschen am Comer See besitzt...

Übrigens: Kate Hudson und Matt Bellamy sind erst seit Frühjahr 2010 ein Paar. Die beiden erwarten derzeit ihr erstes gemeinsames Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen