Startseite » Musik » Musik News » Muse: Matt Bellamy & die Identifikation mit den Songs

Muse: Matt Bellamy & die Identifikation mit den Songs

02.07.2011 - 10:57 Uhr

London - Muse-Frontmann Matt Bellamy fühlt seine Musik nur, wenn er auf der Bühne steht.

Zuhause auf dem Sofa kann sich der Sänger nicht hundertprozentig mit seinen Texten identifizieren. Laut "contactmusic.com" sagte er: "Ich liebe die Musik. Aber manche Leute sind der Meinung, dass unsere Texte ironisch sind. Ich persönlich kann mich auch nicht ganz in die Songs hineinversetzen, wenn ich mir unsere Platten anhöre. Wenn ich sie aber performe, dann bin ich drin, dann fühle ich die Songs."

Übrigens: Muse wollen das kommende Album in London aufnehmen - eine Premiere für das britische Trio. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen