Startseite » Musik » Musik News » Muse: Matt Bellamy bestätigt Arbeit an neuer Musik

Muse: Matt Bellamy bestätigt Arbeit an neuer Musik

12.10.2020 - 08:29 Uhr

Los Angeles - Muse-Frontmann Matt Bellamy hat offiziell bestätigt, wieder an neuer Musik zu arbeiten.

Das letzte Album "Simulation Theory" ist jetzt schon zwei Jahre her. Das neue Album ist inspiriert von der heutigen Zeit, erzählte Bellamy gegenüber "The Sun". Er sagte: "Ich habe angefangen neue Musik für Muse zu schreiben. Ich habe damit angefangen, als all die Proteste und das Chaos begonnen haben. Es ist komisch, das zu sagen, aber es passt zu der Musik, die ich schreibe. Das bringt Spannung rein."

Im Juni wurde Matt Bellamy übrigens zum zweiten Mal Vater. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen