Startseite » Musik » Musik News » Muse: Matt Bellamy & die Hanf-Plantage

Muse: Matt Bellamy & die Hanf-Plantage

03.12.2010 - 09:52 Uhr

London - Sollte es mit der Karriere irgendwann vorbei sein, dann hat zumindest Muse-Frontmann Matt Bellamy einem Plan B - und zwar würde der Sänger dann gerne Hanf-Bauer werden.

Wie "contactmusic.com" berichtet, besitzte Bellamy Land im Südwesten Englands - und genau dort wolle er später Hanf anbauen. "Ich lebe nicht dort, es ist nur Land mit ein paar heruntergekommenen Scheunen, die renoviert werde müssen. Es ist ein schönes Fleckchen um zu campen, aber ich habe schon seit einiger Zeit den Plan, eine industrielle Hanfplantage daraus zu machen und Papier und andere Materialien herzustellen", so der Sänger.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen