Startseite » Musik » Musik News » Muse laden Adele auf ihre Bühne ein

Muse laden Adele auf ihre Bühne ein

13.04.2016 - 17:40 Uhr

London - Muse möchten Adele beim Glastonbury Festival helfen, ihre Aufregung in den Griff zu bekommen.

Die Sängerin ist zum ersten Mal Headlinerin des Musik-Spektakels, und die Jungs haben sie deshalb eingeladen, am Tag vor ihrem großen Auftritt mit ihnen auf die Bühne zu kommen. Heute Morgen (13.04.) sagte Frontmann Matt Bellamy in der "Bbc Radio 1's Breakfast Show": "Das Beste, was sie tun kann, ist, wenn sie am Abend zuvor kommt und uns zusieht und auf die Bühne kommt, um einen Song mit uns zu singen. Das wird ihr den Druck nehmen, weil sie in diesem Moment keinen spüren wird. Viele Leute, die nervös sind, würden sich selbst einschließen, wenn sie das erste Mal [diese Bühne] sehen. Aber wenn sie hinaufgehen, dann können sie das schaffen."

Das Glastonbury Festival wird in diesem Jahr vom 22. bis 26. Juni stattfinden. Auftreten werden unter anderem auch Jess Glynne und Coldplay. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen