Startseite » Musik » Musik News » The Edge mit Muse auf der Bühne

The Edge mit Muse auf der Bühne

28.06.2010 - 14:52 Uhr

Glastonbury - Auch wenn U2 ihren Aufritt in Glastonbury wegen der Rückenverletzung von Sänger Bono nicht auftreten konnten - ein Mitglied der Band stand trotzdem auf der Bühne: The Edge.

Zusammen mit Muse performte er am Samstag (26.06.) den U2-Track "Where The Streets Have No Name". Eigentlich wollten U2 ihren Auftritt selbst mit diesem Titel eröffnen, sagte Bono gegenüber "Nme.com".

Erst im Mai hatte sich Bono einer Notoperation unterziehen müssen. Bei den Proben zur Welt-Tour von U2 hatte er sich an der Lendenwirbelsäule verletzt. Deshalb musste die Band ihren Auftritt in Glastonbury absagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen