Startseite » Musik » Musik News » Muse: Matt Bellamy - nur auf der Bühne wirklich frei

Muse: Matt Bellamy - nur auf der Bühne wirklich frei

14.01.2013 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Matt Bellamy ist nur auf der Bühne wirklich ganz er selbst. Im alltäglichen Leben verstellt der Muse-Frontmann sich häufig.

Er sagte laut "contactmusic.com": "Auf der Bühne ist man ehrlicher. Dort oben kommt das wahre Selbst zum Vorschein. Der Sozialisationsgrad, mit dem wir unser alltägliches Verhalten modifizieren, pellt ab. Auf der Bühne sieht man die Verrücktheit einer Person ein bisschen." Auf der Bühne sei man als Künstler einfach vollkommen frei und könne sein Innerstes zeigen. Der Sänger wörtlich: "Man kann sagen, was man will, tun, was man will, sich benehmen, wie man will. Nur im alltäglichen Leben muss man eine Maske überziehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen