Startseite » Musik » Musik News » Fanta 4 laden zum Rheinfeiern ein

Fanta 4 laden zum Rheinfeiern ein

28.07.2009 - 16:33 Uhr

Köln - Die Fantastischen Vier gönnen sich keine Pause...

Gerade haben die "Fantas" ihr fulminantes "Heimspiel" hinter sich gebracht, schon steht die nächste Großoffensive an. Zwar gilt die erst für Silvester, Fans können sich aber jetzt schon mit Tickets eindecken. Laut der offiziellen Homepage gastieren Fanta 4 am 31. Dezember im RheinEnergieStadion in Köln - dann steht nämlich "Rheinfeiern 2010" - eine riesige Silversterparty - an. Als Headliner wollen Smudo, Thomas D, Michi Beck und And.Ypsilon mit sämtlichen Feierwütigen der Nation das neue Jahr begrüßen. Zu diesem Zweck bringt die Band noch einmal ihre Jubläumsshow vom Samstag (25.07.) auf die Bühne. Es wird also ein zweites Mal eine Zeitreise durch 20 Jahre "Fantastische Vier" geben.

Fanta 4 feierten am Samstag in Stuttgart - ihrer Heimatstadt - ihr 20-jähriges Bandjubiläum. Im Rahmen einer knapp dreistündigen Show präsentierten die Jungs Altes wie "Die da", "Mfg", "Was geht" oder "Der Picknicker". Aber auch recht neue Stücke wie "Troy" oder "Ernten was wir säen" begeisterten die rund 60.000 Geburtstagsgratulanten. Fans und Kritiker waren sich einig: die "Fantas" legten eine fulminante, energiegeladene Show hin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen