Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher: „Macht keine Bilder von unseren Kindern“

Ashton Kutcher: „Macht keine Bilder von unseren Kindern“

19.07.2017 - 11:15 Uhr

Los Angeles – Ashton Kutcher hat genug davon, dass die Paparazzi ständig Fotos von seinen Kindern machen und diese Bilder dann veröffentlichen, ohne das Gesicht der Kleinen zu verblenden.

Jetzt bittet er die Paparazzi erneut darum, damit aufzuhören, denn vor kurzem Bilder von ihm und seiner Frau Mila Kunis aufgetaucht, die sie mit ihren Kindern bei der Fina Weltmeisterschaft in Budapest, Ungarn zeigten. Auf „Twitter“ schrieb der Schauspieler: „Ich bitte euch erneut freundlich darum, keine Bilder von unseren Kindern zu veröffentlichen. Sie haben sich nicht für diese Leben im Fokus der Öffentlichkeit entschieden. Ja, wir haben sie zu einem öffentlichen Ort mitgenommen (wir mögen es, unser Leben mit unseren Kindern zu teilen). Nein, das bedeutet nicht, dass es für uns in Ordnung ist, dass ihre Fotos veröffentlicht werden. Bitte!“

Mila Kunis brachte im September 2014 ihre Tochter Wyatt zur Welt, 2015 gab sie Ashton Kutcher das Ja-Wort und im November 2016 wurde Sohn Dimitri geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen