Startseite » Musik » Musik News » Moby kann dem Tour-Leben nicht mehr allzu viel abgewinnen

Moby kann dem Tour-Leben nicht mehr allzu viel abgewinnen

15.04.2013 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Moby hat langsam genug vom ewigen Touren.

Der amerikanische Musiker möchte in Zukunft nicht mehr so viel reisen. Laut "Contactmusic.com" sagte der 47-Jährige: "Ich habe vor einer Weile gemerkt, dass das Touren nicht so mein Ding ist. Ich mag es, ab und zu eine Show zu geben, ich mag das DJing... aber die Routine, dass man alle Jahre wieder die selbe Tour macht, an den selben Orten spielt, in den selben Hotels übernachtet... das ist echt eintönig und ich sehe nichts Kreatives darin. Hoffentlich wird sich das bei mir zukünftig nicht ständig wiederholen."

Mobys letztes Album "Destroyed." kam übrigens 2011 auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen