Startseite » Musik » Musik News » Als Kind: Rihanna belästigte Nachbarn mit Gesang

Als Kind: Rihanna belästigte Nachbarn mit Gesang

12.06.2007 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat schon sehr früh gewusst, dass sie einmal Sängerin werden möchte.

Während ihrer Kindheit auf Barbados soll sie sich bereits für ihre spätere Karriere eingesungen haben. Und das nicht immer zur Freude ihrer Nachbarn. Laut aktuellen Medienberichten sagte die 19-Jährige: "Ich war ziemlich laut. Ich habe sie genervt. Tut mir leid, aber ich bereue es nicht, und ich bin mir sicher, sie eigentlich auch nicht."

Übrigens: Rihanna hat die Beine einer Göttin. Das befand jetzt jedenfalls die Rasierklingen-Firma Venus. Diese sucht jedes Jahr die "Promi-Beine einer Göttin" und wurde diesmal bei der 19-jährigen R'n'B-Sängerin fündig. Der Titel wurde Rihanna letzte Woche (08.06.) in New York verliehen und danach darf sie dann im Auftrag der Firma auf die Suche nach "Amerikas schönsten Beinen" gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen