Startseite » Musik » Musik News » Neil Diamond hat Streit mit den Nachbarn

Neil Diamond hat Streit mit den Nachbarn

19.05.2006 - 15:15 Uhr

New York - Neil Diamond hat Streit mit seinen Nachbarn. Der Grund: Der Sänger wirft ihnen vor, die Konstruktion ihres Gebäudes hätte sein Appartement abgewertet.

Deshalb führte Diamond sogar einen Rechtstreit mit seinen Nachbarn. Vor Gericht erklärte er, er habe die Wohnung auch wegen ihrer Dachterrasse gekauft. Er habe daraus einen Ort der Ruhe und Gelassenheit machen wollen. Dies sei aber durch einen illegalen Aufbau auf dem Dach des Nebenhauses nicht möglich. Anscheinend haben die Nachbarn auf ihrem Hausdach eine Klimaanlage aufgebaut. Diamond macht nun geltend, dass sein Gebäude durch den unschönen Ausblick an Wert verloren hätte. Der Anwalt des Sängers wollte zu dem Rechtsstreit leider nicht Stellung nehmen, daher ist unklar wie er ausging.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen