Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Spaß ist ihm wichtiger als Geld

Johnny Depp: Spaß ist ihm wichtiger als Geld

05.07.2010 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp hat einen lukrativen Werbedeal ausgeschlagen.

Dem Hollywood-Star wurde für einen Werbespot für einen japanischen Soft-Drink eine Gage von rund 7,5 Millionen Dollar angeboten. Da sich die Dreharbeiten jedoch mit einem geplanten Auftritt des Schauspielers mit der Band "Babybird" überschnitten hätten, lehnte er ab. Ein Insider sagte der britischen Zeitschrift "Metro" dazu: "Johnny will unbedingt mit ihnen auftreten. Wenn man so viel verdient wie er, dann ist Geld nicht mehr so wichtig. Es zählt, das zu tun, was man will und er wird diese Möglichkeit nicht verpassen."

Johnny Depp ist in diesem Sommer mit seiner Lieblingsband "Babybird" in England auf Tournee. Er wurde als Gitarrist engagiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen