Startseite » Musik » Musik News » Mika will mit Amy Winehouse arbeiten

Mika will mit Amy Winehouse arbeiten

02.02.2008 - 10:45 Uhr

London - Mika will mit Amy Winehouse zusammenarbeiten.

Der britische Sänger ist davon begeistert, dass seine Kollegin ein Album mit jüdischen Feiertagsliedern plant. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, möchte Mika für diese Platte unbedingt mit Amy kollaborieren. Er sagte dazu: "Ich habe gehört, dass Amy ein Album mit jüdischen Liedern machen will, wenn es ihr besser geht und ich möchte mit dabei sein. Ich mag ihre Musik wirklich. Und denkt einmal darüber nach: Ich, teilweise Libanese, arbeite an einem jüdischen Album. Ich denke, das wäre ein schönes Statement. Ich möchte eines Tages ein Statement machen."

Ein bisschen muss Mika aber wahrscheinlich noch warten, bevor er mit Amy Winehouse zusammenarbeiten kann. Im Moment befindet sich die Sängerin nämlich in einer Entzugsklinik, um ihre Drogensucht zu überwinden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen