Startseite » Musik » Musik News » Cee Lo Green wollte mit Amy Winehouse arbeiten

Cee Lo Green wollte mit Amy Winehouse arbeiten

27.07.2011 - 19:10 Uhr

Los Angeles - Auch Cee Lo Green trauert um Amy Winehouse.

Wie der Sänger nun erklärte, habe er seine Kollegin erst wenige Monate vor ihrem Tod kennengelernt - und eigentlich wollten die beiden einen gemeinsamen Song aufnehmen. Gegenüber "E! Online" sagte er: "Es kursierte das Gerücht, wir hätten den Song bereits aufgenommen - aber das stimmt nicht. Ich weiß nicht, wo die Leute das her hatten. Aber wir hatten uns wirklich gerne und dachten, dass wir unbedingt zusammen ins Studio gehen sollten." Für den Tod seiner Kollegin und Freundin findet Cee Lo Green kaum Worte. Nur soviel: "Es kam einfach zu früh und ist sehr bedauerlich. Was ein Verlust. Die Musik hat eine Tochter verloren."

Amy Winehouse wurde am Samstag (23.07.) tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Sie wurde nur 27 Jahre alt. Woran die Soul-Diva starb, ist bislang noch nicht geklärt. Die Untersuchungen werden wohl Wochen in Anspruch nehmen. Gestern (26.07.) wurde der Leichnam von Winehouse beigesetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen