Startseite » Musik » Musik News » Mark Ronson will wieder mit Amy Winehouse arbeiten

Mark Ronson will wieder mit Amy Winehouse arbeiten

18.07.2009 - 12:56 Uhr

London - Mark Ronson würde gern wieder mit Amy Winehouse zusammenarbeiten.

Der britische Produzent hat bereits 2006 für das Hitalbum "Back to Black" mit der Sängerin kollaboriert. Er sagte jetzt der Zeitung "The London Paper": "Ich habe gehört, dass Amy wieder in der Stadt ist, aber ich habe noch nicht mit ihr gesprochen. Ich arbeite im Moment an einem neuen Album, aber ich würde wahnsinnig gern wieder mit Amy arbeiten. Ich würde definitiv gern hören, an was Amy arbeitet - sie ist eine erstaunliche Künstlerin, also bin ich an allem, was sie tut, interessiert."

Mark Ronson und Amy Winehouse hatten sich allerdings 2008 entzweit. Damals wollte der Produzente mit der Sängerin eigentlich den Titelsong zum Bond-Film "Ein Quantum Trost" aufnehmen. Er brach die Zusammenarbeit aber ab und erklärte öffentlich, Amy sei wegen ihres Drogenkonsums nicht in der Lage, zu arbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen