Startseite » Musik » Musik News » Mika würde auch als Cartoon-Zeichner arbeiten

Mika würde auch als Cartoon-Zeichner arbeiten

16.10.2009 - 06:45 Uhr

London - Mika hat schon einen Plan B, falls seine Musikkarriere irgendwann den Bach runter gehen sollte.

Der 26-jährige Sänger und Songschreiber würde dann gern als Cartoon-Zeichner arbeiten. Er sagte der britischen "Sun": "Vielleicht mache ich bis zu meinem Tod Musik, aber es besteht die Möglichkeit, dass ich bald aufhöre. Möglicherweise sagten die Leute bald, 'Wir haben genug von diesem Mika.' In diesem Fall werde ich eine Cartoon-Firma eröffnen. Ich bin ein guter Künstler und Designer."

Im Moment läuft Mikas Musikkarriere allerdings noch sehr gut. 2010 stellt er unter anderem sein neues Album "The Boy Who Knew Too Much" in Deutschland live vor.

Hier die genauen Termine:

20.03. Düsseldorf
21.03. Frankfurt
23.03. Hamburg
24.03. Berlin
26.03. Leipzig
27.03. München
30.03. Stuttgart

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen