Startseite » Musik » Musik News » Peter André will mit Amy Winehouse arbeiten

Peter André will mit Amy Winehouse arbeiten

19.01.2010 - 08:26 Uhr

London - Peter André träumt von einer Zusammenarbeit mit Amy Winehouse.

Und der britische Sänger glaubt, dass eine Chancen gar nicht so schlecht stehen. Der 36-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "New!" dazu: "Ich finde, dass Amy eine unglaubliche Sängerin ist und ich wäre außer mir vor Freude, wenn ich irgendwann mit ihr arbeiten könnte. Ich weiß, dass sie Ärger bedeutet, aber ich denke, sie ist ein liebenswertes Mädchen, dass einfach eine Umarmung braucht. Ich habe ihr Patenkind Dionne Bromfield im letzten Jahr ein paar Mal getroffen. Dionne hat mir immer wieder erzählt, dass Amy mich mag. Jedes Mal, wenn ich im Fernsehen war, hat sie mit dem Finger auf den Fernseher gezeigt und gesagt, 'Da ist mein Pete!'"

Amy Winehouse arbeitet derzeit übrigens in London an ihrem dritten Studioalbum. Bisher sind dazu aber noch keine Einzelheiten bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen