Startseite » Musik » Musik News » Mika: entsetzt von seiner Stimme auf Everybody Hurts

Mika: entsetzt von seiner Stimme auf Everybody Hurts

23.02.2010 - 18:20 Uhr

London - Mika ist von seiner Stimme auf der Wohltätigkeits-CD "Everybody Hurts" alles andere als begeistert.

Der Sänger hatte zusammen mit anderen Stars den "R.E.M."-Song für die Erdbebenopfer von Haiti eingesungen. Als er das Ergebnis hörte, war er allerdings erschüttert. Mika sagte "Real Radio" dazu: "Ich klinge darauf blöd. Ich freue mich sehr, dass dadurch so viel Geld eingenommen wurde und ich bin so stolz, Teil davon zu sein. Ob ich darauf fantastisch klinge? Nein! Ich klinge seltsam. Alle haben wunderschöne Stimmen und ich klinge wie ein Freak."

Produzent Simon Cowell brachte für den Charity-Song "Everybody Hurts" übrigens 21 der größten Künstler der Welt zusammen, darunter: Kylie Minogue, Mariah Carey, Leona Lewis, Robbie Williams, Rod Stewart, Mika, Michael Bublé oder Jon Bon Jovi. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen