Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson verschiebt Comeback-Konzerte

Michael Jackson verschiebt Comeback-Konzerte

21.05.2009 - 05:45 Uhr

London - Der Start von Michael Jacksons Comeback ist um fünf Tage verschoben worden.

Betroffen sind davon vier von insgesamt 50 geplanten Konzerten in der O2 Arena in London. Eigentlich sollte der King of Pop am 08. Juli zum ersten Mal auf der Bühne stehen. Dieser Termin wurde nun laut "Bild"-Zeitung auf den 13. Juli verschoben. Die drei folgenden Konzerte, die eigentlich für den 11., 12. und 13. Juli geplant waren, werden demnach jetzt erst im März 2010 stattfinden. Grund für die Verschiebung sind nach Angaben der Veranstalter organisatorische Fragen.

Michael Jackson wird ab Sommer 50 Konzerte in der O2 Arena in London geben. Sämtliche Shows waren binnen Rekordzeit ausverkauft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen