Startseite » Musik » Musik News » Finanzkrise: Janet Jackson verschiebt Konzerte

Finanzkrise: Janet Jackson verschiebt Konzerte

27.01.2009 - 09:05 Uhr

Tokio - Janet Jackson hat jetzt fünf geplante Konzerte in Japan verschoben.

Als Grund gab der Veranstalter die Auswirkungen der Finanzkrise an. Laut Medienberichten wollte die 42-Jährige eigentlich zwischen dem 14. und 22. Februar in fünf japanischen Städten performen. Diese Konzerte ihrer "Rock Witchu"-Tour wurden nun auf unbestimmte Zeit verschoben.

Janets "Rock Witchu"-Tour verläuft insgesamt recht problematisch. Mehrere Konzerte in den USA mussten bereits wegen gesundheitlicher Probleme Janets verschoben werden. Und auch mit ihren Support-Künstlern gab es immer wieder Ärger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen