Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson verschiebt Konzerte auf unbestimmte Zeit

Janet Jackson verschiebt Konzerte auf unbestimmte Zeit

08.03.2016 - 16:54 Uhr

Berlin - Die Konzerte von Janet Jackson in Deutschland und der Schweiz sind auf unbestimmte Zeit verschoben worden.

Zu den Gründen hierfür wurde nichts bekannt gegeben. Betroffen sind vier Shows ihrer "Unbreakable"-Welttournee im April in Deutschland und eine in Zürich. Wie die "Daily Mail" und "bild.de" berichtet, können die Eintrittskarten für die Auftritte zurückgegeben werden. In einer Mitteilung des Vertriebs "Ticketmaster" heißt es: "Es ist uns nicht möglich, neue Termine bekannt zu geben, daher werden die Tickets zurückgenommen und das Geld erstattet." Bereits im Dezember musste Janet Jackson einige Konzerte verschieben, da sie sich einer Operation unterzog. Details dazu wollte die Musikerin nicht nennen, dementierte aber Gerüchte um eine Krebserkrankung.

Folgende Termine wollte Janet Jackson auf ihrer "Unbreakable"-Welttournee im deutschsprachigen Raum wahrnehmen:

11.04.2016 - Zürich (Ch)
13.04.2016 - Hamburg
14.04.2016 - Frankfurt
16.04.2016 - Düsseldorf
18.04.2016 - Berlin

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen