Startseite » Musik » Musik News » Michael Schulte verschiebt seine Konzerte

Michael Schulte verschiebt seine Konzerte

05.03.2019 - 08:48 Uhr

Berlin - Schlechte Nachrichten für alle österreichischen und Schweizer Fans von Michael Schulte: Der Sänger muss seine anstehenden Konzerte verschieben, wie er jetzt auf "Instagram" bekanntgab.

Dort schrieb er: "Liebe Leute, leider muss ich die Konzerte in Zürich und Wien um zwei Wochen verschieben! Grund dafür ist eine kurzfristige Terminkollision - das tut mir fürchterlich leid! Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber natürlich auch zurückgegeben werden. Ich freue mich nicht minder, euch dann zwei Wochen später als zunächst geplant zu sehen! Das wird toll! Danke für Euer Verständnis!"

Die neuen Daten sind:

29.3.: Zürich (Ch), Papiersaal
30.3.: Wien (At), Chelsea

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen