Startseite » Musik » Musik News » Comeback-Konzerte: Fergie hätte mit Michael Jackson performt

Comeback-Konzerte: Fergie hätte mit Michael Jackson performt

26.07.2009 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Black Eyed Peas-Frontfrau Fergie wäre beinahe mit Michael Jackson auf der Bühne gestanden.

Die Sängerin hatte geplant, bei den Comeback-Konzerten des King of Pop, zu performen. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, wollte sie mit Jacko seinen Hit "Beat It" darbieten. Fergie sagte dazu: "Dieses 'Beat It‘-Video ist immer noch herausragend, eines der besten Videos aller Zeiten und wir wollten auf der Bühne noch einen Schritt weiter gehen."

Michael Jackson starb dann allerdings unerwartet am 25. Juni. Damit fielen seine 50 geplanten Comeback-Konzerte in der O2 Arena in London aus. Dort hätte er zum ersten Mal am 13. Juli auf der Bühne stehen sollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen