Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: süchtig nach Nazi-Filmen?

Michael Jackson: süchtig nach Nazi-Filmen?

26.07.2010 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson soll süchtig nach Nazi-Filme gewesen sein.

Auf seiner Neverland Ranch sind jetzt in einem Geheimversteck unzählige Filme entdeckt worden. Wie die "New York Post" berichtet, sollen sich darunter auch seltene und verbotene Aufnahmen befinden. Ein Sammler gibt an, dass er mitgeholfen habe, die Filme für den verstorbenen King of Pop zu besorgen. Er sagte: "Michael Jackson ist ein sehr spezieller Kunde für mich gewesen." Angeblich habe Jacko seine Leidenschaft für das Terrorregime sogar mit anderen Leuten geteilt und die Filme in seinem Privatkino vorgeführt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Glasklar schrieb am 28.07.2010 um 16:42 Uhr:

Wie blöd ist das denn? Michael Jackson war an sehr vielem interessiert. Ich kenne den wahren Grund warum er alles über Hitler wissen wollte. Hört auf immer diese Ammenmärchen über ihn zu verbreiten. Morgen schreibt ihr dann, daß Jesus ein faschistischer Diktator war. Ich halt`s bald nicht mehr aus!

Diese Seite teilen