Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Opfer einer Verschwörung?

Michael Jackson: Opfer einer Verschwörung?

12.07.2009 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Wurde der King of Pop Opfer einer Verschwörung? Diesen Verdacht hegen nicht nur Tausende von Fans, sondern auch die Jackson-Familie.

La Toya Jackson sagte im Interview mit "News of the World": "Michael war mehr als eine Milliarde wert und irgendjemand hat ihn dafür umgebracht. Er war tot mehr wert als lebend. Wir denken, es war nicht nur eine Person in den Mord verwickelt. Es war eine Verschwörung, um an Michaels Geld zu kommen." Zudem, so La Toya, seien am Todestag ihres Bruders Juwelen und Bargeld aus dem Haus verschwunden. Man spricht von rund zwei Millionen Dollar - soviel, so La Toya, hätte der 50-Jährige immer zuhause gehabt. Und die Schwester des verstorbenen Sängers teilte weiter aus. Auch die 50 Comeback-Konzerte habe Michael nicht machen wollen, eine Gruppe von "schattenhaften" Figuren habe ihn dazu gezwungen. Weil er medikamentenabhängig und leicht beeinflussbar gewesen sei, habe man Jackson als "Geldesel" benutzt. Abschließend sagte La Toya Jackson: "Ich will für Michael Gerechtigkeit. Ich werde nicht ruhen, bis ich herausfinde, was und wer meinen Bruder getötet hat."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen