Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber wittert eine Verschwörung

Justin Bieber wittert eine Verschwörung

12.03.2014 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber sieht sich als Opfer einer Verschwörung.

In den vergangenen Tagen ist Videomaterial seiner Vernehmung veröffentlicht worden, und dabei kommt der 19-Jährige nicht gut weg. Gelangweilt und bockig antwortet er nur sporadisch oder gar nicht auf die Fragen der Beamten, doch hinter der ganzen Veröffentlichung wittert er eine Kampagne gegen seine Person. Ein Insider sagte "Page Six" dazu: "Das Video wurde so schnell veröffentlicht, dass Justins Anwaltsteam glaubt, dass es ein abgekartetes Spiel war. Die Fragen, die Justin gestellt wurden, einschließlich der Fragen über Usher, hatten nichts mit dem Fall zu tun. Er wurde mit extrem seltsamen Fragen konfrontiert, und die ausgewählten Clips, die rausgegeben wurden und Justin frustriert zeigen, sind nach viereinhalb Stunden Vernehmung entstanden."

Justin Bieber hat im Moment übrigens jede Menge rechtlicher Ärger. Ihm drohen auch noch Verfahren wegen eines illegalen Straßenrennens, Fahrens unter Einfluss von Drogen und Alkohol, Vandalismus und Körperverletzung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen